Enfernung hartnäckiger Flecken

Jetzt bewerten:
2,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Besonders hartnäckige Flecken lassen sich mühelos und vor allem rückstandsfrei entfernen, wenn man sie mit einer scharfen Schere sauber aus den Kleidungsstücken entfernt. Alternativ kann man natürlich auch ein Cuttermesser verwenden...

Von
Eingestellt am


15 Kommentare


#1
13.9.04, 14:47
Das hilft auch wunderbar gegen löcher in den Socken: Einfach rausschneiden!
Hat mir selbst schon oft aus der Patsche geholfen ... und wenn keine Schere griffbereit ist, kann man das löch auch kurzerhand mit einem Gasfeuerzeug herausbrennen!
#2 tom
13.9.04, 16:25
Dr. Beckmann Fleckenschehre kennt ja wohl jeder!
#3
16.9.04, 20:27
geht das auch wenn ich selber dreckig bin?
1
#4
18.9.04, 22:48
Ja, da wächst es vielleicht sogar wieder zu.
#5
24.11.04, 12:40
Ich habe mal auf einer Jacke einen Apfel-großen Fleck wegbetoniert. Der Fleck ist definitiv nicht mehr zu sehen. Ebenso hatte ich mit dieser Methode Erfolg, als ich meinen Schlüssel für den Auto-Skiständer verloren habe, und den Skiständer nicht mehr abmontieren konnte
#6 Uli 2
9.3.05, 12:47
@14:47 Uhr und tom:

coole Sache *wegschmeiß*
#7 Bauzli
16.3.05, 23:02
Funktioniert Tadellos, trage selber Golfsocken (18 Löcher). 35 Jahre verheiratet
#8 von uns
26.9.05, 18:31
kanzt auch n flickn drüber nehn
#9 Friesenjung
23.10.05, 15:37
Hab einen Ölfleck in der Garage. Kann man den rausflexen?
#10 Janice
5.2.06, 20:38
Einfach einen Ausschnitt den aus der Zeitung reissen und mit dem Tacker auf dem Fleck befestigen grins.
#11 Nadine
6.7.06, 10:24
Ich glaub ich bin hier auf der Spasseite für Ki-Ka.-Kinder gelandet. Meine 5-jährige Nichte hat auch solche Sprüche drauf.
#12
5.1.07, 21:37
Ja, eine Hose mit Löchern wollt ich immer schon haben! Leider waren mir die Designer Hosen nur zu teuer! Aber da ich ja jetzt diesen spitzen Tipp habe weiß ich was zu tun hab: einfach beim nächsten Essen was auf meine Hose fallen lassen.
#13 Uwe, Mülheim-Ruhr
4.12.07, 22:42
Hab`s versucht und muss sagen: klappt ganz prima. Aber einige Flecken waren ganz ganz klein. Die habe ich nicht mit der Schere entfernen können. Ich habe es dann mit einer ganz feinen Stanze versucht (Geheimtip) !!!
#14 neuhier
31.10.09, 17:20
Geht es auch bei Autopolstern? ;)
#15
14.3.11, 10:54
suchte zwar einen tip gegen ölflecken......doch das ist nicht mehr interessant......denn ich musste jetzt so lachen,dass mir die flecken egal sind......schon lange nicht so gelacht........weiter so.......

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen