Entenvilla - Stoffhaus für eine Entenfamilie

Entenvilla - Stoffhaus für eine Entenfamilie
5

Diese Entenvilla war das Highlight am Heiligen Abend für meine Enkelin. Mit viel Liebe und großmütterlicher Geduld und Ausdauer genäht! Nicht mit Geld zu bezahlen, die Währung dafür heißt Liebe.

Die Anregung dazu habe ich im Internet gefunden, die Maße dazu an die Entenfamilie angepasst, die darin Platz finden sollte, der Rest sind Fantasie und Geduld.

Das Kind liebt die Villa Quak, sie wird im Moment überall hin mitgeschleppt.

Genauere Details zu schreiben wäre nicht sinnvoll, da ist das Internet voll davon, auch muss so ein Stoffhaus individuell angepasst werden, was Größe und Ausstattung angeht.

Ich stelle den Tipp hier nur mal als Anregung für andere nähbegeisterte Mamas oder Omas zur Verfügung.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kinderreime und Fingerspiele
Nächster Tipp
Riesenspaß für Kinder mit Farben
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!