Entkalktes Wasser für Kaffeevollautomat weiterverwenden

Mein Wasserbereiter enthält eine Kartusche zum Entkalken. Für die Zubereitung teuren Tees soll man das Wasser nicht ein zweites Mal verwenden, sondern müsste es eigentlich weggießen. Dafür ist es aber zu schade: Mein Kaffeevollautomat wird seit neuestem damit befüllt und ich spare auch hier an der Abnutzung dieser Kartusche. Wenn das Wasser noch lauwarm (!) ist, bekommt aktuell mein Weihnachtssstern auch noch einen Schuss davon ab und gedeiht prächtig!

Auch interessant:
Kaffeevollautomat entkalken - mit NebeneffektKaffeevollautomat entkalken - mit Nebeneffekt
Wasser sparen - nicht nur beim HändewaschenWasser sparen - nicht nur beim Händewaschen

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Recyceln von Geschenkpapier durch Bügeln
Nächster Tipp
Balkon-Kühlschrank
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Kaffeevollautomat entkalken - mit Nebeneffekt
Kaffeevollautomat entkalken - mit Nebeneffekt
8 10
Wasser sparen - nicht nur beim Händewaschen
Wasser sparen - nicht nur beim Händewaschen
7 7
Jura Kaffeevollautomat: Milchaufschäumdüse reinigen
6 3
Kaffeevollautomat mit Schulpinsel reinigen
Kaffeevollautomat mit Schulpinsel reinigen
3 2
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!