Entspannung mal anders - Urlaubsfeeling auf Balkonien

Entspannung mal anders - Urlaubsfeeling auf Balkonien

Wir kennen es alle. Man wäre am liebsten in der Karibik und sitzt aber auf Balkonien. Doch auch dort habe ich meine Top drei Hits für ein perfektes Urlaubsfeeling und zum Entspannen.

  1. Eine/n Schale/Eimer mit Wasser (kalt natürlich) und dann die Füße eintauchen und gaaaaaaaaaaaanz fest an das Meer denken.
  2. Am Tag vorher einen Becher mit Fruchtsaft füllen und dann über Nacht in den /Eisfach stellen. Im Anschluss wird es genossen wie ein Kratzeis.
  3. Alte Urlaubsbilder anschauen und dabei aktuelle oder auch alte Lieblingssongs hören.

Ich hoffe, dass die Tipps euch euren Urlaub auf Balkonien versüßen!

Ich würde mich über Kommentare der Leser freuen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Arbeit suchen
Nächster Tipp
Schöne Taille
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!