Epiduo aus der Apotheke gegen Pickel

Epiduo aus der Apotheke gegen Pickel

Ich habe ein Mittel von meinem Arzt empfohlen bekommen. Ihr habt bestimmt schon oft gehört OMG, ein Wundermittel, das hilft so toll, blablablabla, aber ich schwöre euch ich hatte Millionen Pickel, um es zu übertreiben, haha ... nein, im ernst ich hatte unglaublich viel Akne, aber dann hab ich aus der Apotheke extra dafür das sogenannte EPIDUO bekommen.

Es ist so krass wie meine Haut jetzt aussieht, fast alle weg! Ich danke meinem Arzt wirklich sehr dafür. Wenn ihr es euch zulegen wollt, und dazu rate ich euch, dann hier noch ein kleiner Tipp: Immer eine ganz dünne Schicht auf die Pickel auftragen und nicht an euer hinschmieren, weil das bleicht ein bisschen aus. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Das beste Mittel gegen Pickel für wenig Geld
Nächster Tipp
Akne richtig behandeln
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

hilft wirklich,allerdings gibt's die unter dem Namen Cordes viel günstiger mit dem gleichen Wirkstoff natürlich
Die Creme nutze ich auch und finde sie auch super. Ich sah teilweise wie ein Teenager in den besten Jahren aus. Die ist nicht ganz billig und man sollte sie nicht zu häufig anwenden, da sie zur Haut sehr aggressiv ist aber "wer heilt hat recht" , heißt es so schön.
Danke für den Tipp aber unter "cordes" finde ich nichts im Internet :( kannst du mir den genauen Namen der Creme mitteilen? :)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!