Erdbeer-Bananen-Pfannkuchen
3

Erdbeer-Bananen-Pfannkuchen

Jetzt bewerten:

Diese Erdbeer-Bananen Pfannkuchen schmecken richtig toll und sind sehr einfach zu machen.

Pfannkuchen mal anders, schön fruchtig und genau passend für warme Tage.

Zubereitung: 

Dazu macht man wie gewohnt Pfannkuchen, lässt sie etwas abkühlen, und bestreicht den ersten mit Erdbeermarmelade, legt einige Scheiben Banane und Erdbeeren darauf und wiederholt das ganze so lange, bis ein kleiner Turm entstanden ist.

Man könnte es schon fast eine kleine Pfannkuchen Torte nennen. Anhand der Bilder sehr ihr es ja, wie man es macht.

Guten Appetit!

Von
Eingestellt am

7 Kommentare

4
#1
15.4.15, 19:55
was ganz neues. Pfannkuchen mit Obst. mit Aprikosen Marmelade und Sahne ist es eine ostfriesische Knüppeltorte.
2
#2 xldeluxe
15.4.15, 22:33
Wow - das passt: Erdbeeren und Bananen! An so ein Türmchen habe ich noch nie gedacht. Sieht total lecker aus.
8
#3
16.4.15, 15:20
Ich habe heute meinen Sohn damit überrascht aber statt Marmelade habe ich nutella genommen und nur Banane.
Er war hin und weg.
1
#4
16.4.15, 18:57
@kosmosstern: :) freut mich, dass es ihm geschmeckt hat. Da hast du aber eine gute Idee gehabt, mit Nutella und Bananen... kann ja nur schmecken!
1
#5
16.4.15, 21:04
Das sieht nach einem Verwöhnfrühstück aus. Lecker:)
2
#6
16.4.15, 23:46
Oh ja mit Nutella hmmmm...Hab das eben erst gelesen. Also, ich werde bestimmt beide Varianten probieren.
#7
24.4.15, 15:14
Uh, das sieht aber lecker aus!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen