Erfrischender Gouda-Wassermelonen-Salat

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Eine große Wassermelone und eine 500 Gramm Packung Gouda in gleichmäßige Würfel schneiden. Bei der Wassermelone darauf achten, dass man die schwarzen Kerne entfernt. (Sieht dann besser aus beim Servieren). Ist sehr erfrischend für heiße Sommertage.

Tipp: Nach Belieben kann man auch Weintrauben hinzufügen, schmeckt dann noch erfrischender :-)

Von
Eingestellt am
Themen: Wassermelone


3 Kommentare


#1 kiwi
5.8.06, 00:19
Bei uns gibts das auf kleinen Spießen ;-) Die Idee ist nich neu, aber sehr lecker!
#2 Chrissy
9.6.10, 22:42
die Idee ist super, ich ess meine Melone an heißen Sommertagen am liebsten mit Ziegekäse *mmmmmmm* :-)
#3
17.6.11, 20:42
Gutes Rezept. Deshalb auch Daumen hoch. Ich denke aber, mit einer milden Knoblauch-Vinaigrette schmeckt das noch besser.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen