Ersatz für verlorene Taschenschirm-Hülle
2

Ersatz für verlorene Taschenschirm-Hülle

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer kennt das nicht, man hat 2-3 Taschenschirme, aber die Hüllen verloren/verlegt. Hier kommt ein Tipp für einen guten Ersatz:

Da kam mir zufällig die Idee: Ich nehme ein Perlonsöckchen oder Kniestrumpf und ziehe es darüber.

Geht sogar noch schneller als mit der Hülle, weil sich das Söckchen weitet. Seitdem verwende ich nur noch diese Art von "Schirmhülle".

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


2
#1
7.4.15, 20:55
Ich habe meine Schirmhuelle noch nie verloren. Das ist aber trotzdem ein guter Tipp.
4
#2 sabinekaper
7.4.15, 21:07
Ich verliere meine Hüllen ständig, guter Tip.
3
#3
7.4.15, 21:29
Sehr guter Tipp, kann ja mal abhanden kommen so eine Hülle. Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge.....
9
#4
7.4.15, 21:50
Leider verliere ich erst den Schirm, Hüllen habe ich daher genug ?
3
#5
7.4.15, 21:51
toller Tipp. Danke :-)
10
#6 Pat48
7.4.15, 22:00
Sehr praktischer Tipp, blos Hüllen habe ich reichlich, aber meine Schirme sind im ganzen Land verteilt :-( wie schaffe ich es die nicht mehr zu versemmeln ?
3
#7
7.4.15, 22:41
Guter Tipp!

Bea und Pat, schade, dass man die Hüllen umgekehrt nicht als Söckchen oder Kniestrumpf verwenden kann. *g*
#8
8.4.15, 10:38
Guter Tip!
#9
21.5.15, 16:42
Noch ein Tipp aufgrund eigener Erfahrung:
Diese Hüllen kann man nicht nur selbst verlieren, sie werden auch von anderen Leuten verloren. Also Augen auf - wenn man einen auf dem Boden liegen sieht, mitnehmen. Selbst, wenn er schmutzig ist oder in einer Pfütze liegt - kann man ja waschen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen