Ersatzknöpfe leichter zuordnen

Ersatzknöpfe leichter zuordnen

Damit ich meine Ersatzknöpfe leichter den Kleidungsstücken zuordnen kann, stecke ich einen Abschnitt vom Preisschild in das Plastiktütchen mit dem Ersatzknopf.

Darauf schreibe ich die Art und Farbe des Kleidungsstücks sowie das Datum. So weiß ich auch gleichzeitig, wann ich etwas gekauft habe.

Sollte kein Tütchen dabei sein, nehme ich eine Vesperbrottüte oder Ähnliches.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Etiketten in Kleidung - abschneiden und aufbewahren
Nächster Tipp
Mehr Stauraum: Versteckte kleine Ecken nutzen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!