Etappenmarker beim Schalstricken

Wer einen Schal strickt, sei es mit Patentmuster, in Rippen oder sonstigem Muster mit einer Garnart, hat schon mal einen gefühlten Kilometer gestrickt - und meint, er/sie kommt kaum von der Stelle.

Mein Tipp: Jedesmal, wenn ich mit dem Weiterstricken anfange, markiere ich das, entweder mit einer Sicherheitsnadel, einer Büroklammer oder einem farbigen Bändchen. Dann kann ich immer sehen, wieviel ich heute schon gestrickt habe und mit einer solchen sichtbaren "Etappe" macht es noch mal so viel Spaß.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Patchworkkissen oder Decke aus Kleidung mit Erinnerungswert
Nächster Tipp
Maschenmarkierer für Strickarbeiten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!