Eucerin In-der-Dusche Body Lotion

Jetzt bewerten:
2,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn du unter sehr trockener Haut leidest, dann probiere Eucerin In-der-Dusche Body Lotion aus.

Diese Lotion hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, entspannt die Haus und macht sie seidig weich.

Du ersparst dir das Eincremen nach dem Duschen und kannst sofort in deine Kleidung schlupfen. Nichts klebt mehr unangenehm an deinem Körper, da du die Creme ja wieder abgeduscht hast.

Diese Creme hat keinen eigenen Duft. Das heißt, dein Lieblingsshampoo wird nicht von irgendeinem Duft überströmt.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


2
#1
10.6.14, 00:11
ja die ist gut bzw benutze ich sie von ni...a hat bestimmt den selben Effekt?
ich mag diese Creme ;)
2
#2
10.6.14, 01:24
ich benutze schon viele Jahre Eucerin, den Tip muss ich mal versuchen
3
#3
10.6.14, 07:20
Diese Lotionen sind durchaus angenehm am Körper. Aber sie verschmieren die Dusche.
Da muss man dann richtig putzen, einfach nachspülen reicht nicht.
2
#4
10.6.14, 14:14
Diese Lotion ist aber auch teuer.
Und außerdem gefährlich.
Ich muss in der Badewanne duschen und bin schon ein paarmal beinah ausgerutscht und habe mir einige blaue Flecken geholt.

Die Lotion selber ist genial. Aber ich creme lieber weiter wie gewohnt nach dem Duschen und dafür spare ich mir die blauen Flecken
#5
28.10.14, 09:13
Die gibt es übliches mittlerweile in vielen Preisklassen. Angefangen bei Balea über Nivea bis hin zu Eucerin für die Empfindlichen.
#6 mayan
13.11.15, 09:47
Ich begreife den Sinn von In-Dusch-Lotionen nicht. Was spart man denn damit?
Man verschwendet nur Wasser durch das Abduschen der Lotion, von der Rutschgefahr ganz zu schweigen und ich befürchte, dass der abgeduschte Schmier in den Abwasserleitungen hängenbleibt. Ich creme mich normal ein (mit Kokosöl) und lasse es einziehen, während ich die Haare föne und mich schminke. Somit wäre es auch keine Zeitersparnis.
Das Zeug finde ich überflüssig wie einen Kropf.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen