Exotische Lotus-Blütenbowle

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Also für ca. 5 Liter brauchst du:

- 2 Dosen Litschi mit Saft
- 1 Dose Annanas mit Saft
- 1 Flasche Blue Curacao
- 2 Flaschen Reiswein (ist auch lecker mit Moskato... :-)
- 1-2 Flaschen eiskaltes Minerallwasser

Alles in ein großes Gefäß kippen, umrühren und vor dem Trinken das Minerallwasser eiskalt dazugießen und noch mal umrühren.

Was lecker leichtes für die heißen Tage und es macht nicht so schnell "dumm im Kopf" *grins*

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 miss_bowle
23.7.06, 22:38
mmm supi lecker hab es am we ausprobiert. einfach nur geil!
#2
22.8.06, 14:54
was iss reiswein und was ist Blue Curacao ?? Oo
#3
26.8.06, 14:59
steht auf den flaschen ! reis wein kommt aus china !!!!!!!!!!!!! deshalb reis wein und blue c. ist was blaues süßes schnapsa5tiges !!!!!!!1 schau ins schnaps regal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#4 Matze
25.7.09, 14:53
Aber wo ist denn da nun die Lotusblüte????
Und Reiswein heisst nicht Reiswein weil er aus China kommt, sondern weil er aus Reis gemacht wird.

Und Blue Curacao ist ein blau gefärbter Orangenlikör der nach der Insel Curacao benannt wurde. Eigentlich kein Schnaps sondern eben ein Likör, also im Likörregal suchen :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen