Exotischer Genuss für Filmeabend & Co.

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten

Zubereitung

Popcorn + Eis in die Schüssel geben, durchmischen und Essen. Sehr lecker und witzig, besonders wenn man daran denkt, was man da isst. 

Für gaaanz verrückte: Eissandwich

Knäckebrot (aber nicht so'n Vollkornteil, sondern es muss knusprig, luftig & golden sein)
Vanille, oder Schokoeis (eigentl. egal)

Eis aufs Knäckebrot, das 2. Knäckebrot drauf und in den Gefrierfach damit. Nach ca. 30 Minuten ist das Teil zum Essen bereit. Legga.

Von
Eingestellt am


16 Kommentare


#1 Icki
5.4.06, 10:28
Klingt echt gut, hættest du gar nicht in die Schmunzelecke stellen m¨ssen...
-2
#2
5.4.06, 11:12
1. heisseS Popcorn
2. Hast du schon mal warmes Eis gesehen?
3. DAS Gefrierfach!
4. Total bekloppt!
#3
5.4.06, 11:12
Geschmäcker sind eben verschieden
#4 Janice
5.4.06, 11:22
Klingt gut!!
#5 Birgit
5.4.06, 13:37
What a nice Surprice!
2
#6 Icki
8.4.06, 13:19
@11:12
1.) heißeS Popcorn? DAS Gefrierfach? Ohje, wenn sie Maskulin benutzt und es müsste Neutrum sein KANN der Tipp ja nur schlecht sein!
2.) Schonmal was von Vanilleeis mit heißen Kirschen gehört? Die Idee "Heiß mit Eis" ist jetzt wirklich nichts neues, krieg dich ein!
3.) "Total bekloppt" ist jetzt mal echt ne differenziert dargelegte Meinung, dankeschön! Mist, ich hätte echt gedacht, es klingt lecker, ein Glück dass du noch Bescheid gesagt hast...
4.) Anonym posten und dann rummeckern ist billig.
#7 Icki or whoever
8.4.06, 14:00
Kann hier nicht jeder anonym posten? Bis auf die IP vermutl?
Nun, ich find den Tipp 0815. Nichts Schlimmes, nichts Tolles
#8 Icki
8.4.06, 16:12
Nur fürs Protokoll, der Kommentar von 14 Uhr ist natürlich nicht von mir!
#9 Ingeborg
12.4.06, 10:09
Was ist daran erotisch?
#10
12.4.06, 10:41
Ingeborg... wer hat denn erotisch gesagt? Da steht exotisch. erotisch scheint mir die Popcorn-Eis schweinerei nicht zu sein...
#11 Anni
12.4.06, 11:19
Ehlich gesagt ist da auch nichts exotisches dran...
#12 Ignatz Kiechle
29.4.06, 21:17
wieviel sahne, wieviel saft? klingt superlecker, aber diese infos fehlen mir :(
#13
1.5.06, 14:21
OH JE HÖRT SICH JA SEHR ... AN !!!
:-) (-:
#14 The Bosebreaker
27.7.06, 21:53
Tolles Rezept! Empfehle ich jeden Magersüchtigen!^^ Wat ne Kalorienbombe!!! X-D
Achje, die Rechtschreibfehler: Kennt ihr den Genitiv?^^

Greeetz!
#15 Graf Ortho
28.7.06, 08:30
wer is dem genitiv? dem mach isch platt, alder! is nen tipp dem wo isch jeden empfehl!
-1
#16
24.6.11, 08:08
@ The Bosebreaker -
Gross rumtoenen und keine Ahnung haben?
Genitiv hat nichts mit Rechtschreibung sondern mit Grammatik zu tun.
Dein Kommentar ist grammatikalisch des Weiteren auch falsch.
Jeden gibt es nicht im Plural.
Entweder: "... ich ALLEN Magersuechtigen"...
Oder: "... JEDER Magersuechtigen"...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen