Fahrrad-Flaschenhalter endlich für 0,7-Liter-Glasflaschen

Fahrrad-Flaschenhalter endlich für 0,7-Liter-Glasflaschen
3

Fahrradtour am 1. Mai zum Fischfest. Sonnig war es auch - und durstig. Nur die 0,5 PET-Flaschen für den Flaschenhalter am Fahrrad sind mir immer zu klein. Da heißt es die Trinkmenge einteilen und am Fest wieder umfüllen ...

Aber dann sah ich endlich eine brauchbare Alternative. Die Idee war so Klasse, dass ich sie daheim gleich ausprobierte und weitergeben möchte, da sie wirklich funktioniert.

Wer keine Probleme damit hat, am Fahrrad, Mountainbike o.ä. ein paar zusätzliche Gramms in Form von Glasflaschen mitzuschleppen, der probiere einfach meinen Tipp:

Steckt die Flaschen einfach verkehrt rum in den Flaschenhalter (siehe. Fotos). Evtl. noch etwas tiefer rutschen und schon seit Ihr mit ausreichend Flüssigkeit mit einer ausreichend großen Öffnung für den großen Durst bedient.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Teebeutel fallen nicht mehr in die Kanne
Nächster Tipp
Greifhilfe für kleine Kinder: Glas mit breitem Gummiring
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!