Fahrrad-Flickzeug genial verstauen

Fahrrad-Flickzeug genial verstauen

Flickzeug in ein Plastikröhrchen (oft geht auch das von den Mineraltabletten von Discountern) stecken und aus der Apotheke einen innenliegenden Gummipropfen draufstöpseln.

Hat man eine Sattelstütze, die breit genug ist, ab damit hier hinein und ebenfalls mit einem Gummipfropfen "wasserdicht" verschließen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fahrrad sicher im Fahrradständer
Nächster Tipp
Saubere Hände bei Kettenproblemen (Bike)
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

hey, geile idee!
*öhm* klingt zuerst mal genial, auf den zweiten blick leider nur noch bedingt - flickzeug ja, aber welcher inbusschlüssel passt schon in ein tablettenröhrchen?
Einfach den Winkel absägen;-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!