Falsches Eis - schnellste Art einen leckeren Nachtisch zuzubereiten

Falsches Eis -  schnellste Art einen leckeren Nachtisch zuzubereiten
Fertig in 

Das ist für mich die schnellste Art einen leckeren Nachtisch zuzubereiten.

Zutaten

  • 1 L Vanilleeis
  • 500 g Magerquark

Zubereitung

Alles miteinander verrühren, wer möchte, kann Schokoraspeln oder Früchte dazugeben, fertig.

Variation: Eine andere Eissorte.

Ich wünsche viel Spaß beim Zubereiten und Probieren, mmh lecker. 

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Melonen-Sorbet mit Joghurtkern
Nächstes Rezept
Basilikum Eis - ungewöhnlich aber lecker
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Wie verrührst du das Vanilleeis und den Quark? Das Eis ist ja immer ziemlich fest. Kann mir vorstellen das es schmeckt und hat weniger Kalorien und Zucker.
Man muss es wohl so weit antauen lassen, dass man es gut miteinander verrühren kann. Ich würde aber erstmal zum sofortigen Verzehr nur die halbe Menge nehmen, kann man mit allen möglichen Zutaten aufpeppen.

Ich habe schon einige Male schnelles Eis gemacht aus TK-Früchten, die man auch etwas antauen lassen muss, bevor man sie dann mit Schlagsahne oder Magerquark, Zucker sowie etwas Zitronensaft mit einem Pürierstab verrührt. Auch sehr lecker.
Sitmmt, man gibt das Eis mit dem Quark in eine Schüssel, lässt es kurze Zeit stehen und kann es mit einem großen Löffel verrühren.
Den späteren Variationen sind keine Grenzen gesetzt.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!