Falsches Hackfleisch

Wenn mir die Frischwurst mal nicht schmeckt oder zu alt zu werden droht, drehe ich sie durch den und brate die Masse in der Pfanne krümelig an wie Hackfleisch.
Dann einfach gekochte Nudeln und evtl. gekochte Kartoffel dazu und mit Salz, Pfeffer, Paprika und ein bisschen Kümmel abschmecken.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Hoppelpoppel: wie aus Resten doch noch was wird
Nächstes Rezept
Resteverwertung - 4 leckere Tipps
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Toller Tipp! Werde ich gleich mal ausprobieren.
öhrm, wenn dir die wurst schon vorher nicht schmeckt, und du sie dann durch den fleischwolf drehst,(den ja jedermann immer zuhause hat*lol*) schmeckt dir die wurst auf einmal? komisch *g*
ich denk sie meint: wenn ich mal keine lust auf ein normales wurstbrot habe... ezetrara...

das ganze geht auch ohne fleischwolf... entweder mit einer küchenmaschiene zerkleinern oder auf die gute altmodische art: man nehme ein messer und schnipple das zeug klein, in streifen, in würfel oder einfach freestyle...

ist doch im prinzip nichts anderes wie wurstnudeln/kartoffeln... gewürze dazu, fertig.
ketchup dazu ist nicht übel...

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!