Farbige Wimperntusche

Jetzt bewerten:
1,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hey Mädels, wolltet ihr nicht auch schon immer farbige Wimperntusche, aber sie war euch zu teuer oder ihr konntet euch in der Farbe nicht entscheiden?

Ihr könnt euch ganz einfach und günstig eure Wimpern "färben":

Dazu einfach die Wimpern gründlich mit Lippenbalsam einreiben (sollte aber nicht allzu viel sein) , etwas Lidschatten mit dem Finger drüberstreichen- fertig! Sieht cool aus & kostet nix!

Der Nachteil: garantiert nicht wasserfest und heikel wenn zuviel Balsam drauf ist (könnte kleben bleiben...).

Von
Eingestellt am

11 Kommentare


7
#1 mayan
8.8.13, 10:37
Es funktioniert auch mit normaler Mascara, und dann Lidschattenpulver auf die Spitzen geben, solange der noch nicht getrocknet ist. Allerdings sind die Wimpern dann nicht rein farbig, sondern schwarz mit farbigen Spitzen.
Bei Lippenbalsam würde mich interessieren: gerät das dann nicht in die Augen und brennt? Bin da sehr empfindlich.
5
#2
8.8.13, 10:55
Kostet nix ? Wo gibt es kostenlos Lippenbalsam und Lidschatten ?
Ich kann mich erinnern das farbige Mascara in den 80er Jahren mal der Hit war.
Heute ist doch mehr Natürlichkeit angesagt, es sei denn, es ist gerade Fasching.
2
#3
8.8.13, 11:19
Verwischt die Farbe durch den fetthaltigen Lippenbalsam nicht sehr schnell?
5
#4 marasu
8.8.13, 11:22
Man kann's mit Sparen auch übertreiben. Ich würde mir wegen ein paar Groschen kein Fett (Lippenbalsam) an die Augen bringen.
2
#5
8.8.13, 13:19
Und bitte nicht dieselbe farbe als mascara und lidschatten draufklatschen und dann noch am besten in der farbe der augen... DAS vertragen meine augen naemlich nicht !!!
#6
8.8.13, 13:39
@mamamutti: Gerade aus dem Grund hätte ich lieber gerne braunen als schwarzen Mascara. Ich benutze allerdings immer nur Wasserfesten, und da scheints auf dem Planeten keinen in Braun zu geben :-/ Vielleicht hat ja von Euch jemand einen Tipp... LGR
1
#7 mayan
8.8.13, 14:14
@Rovo1: Hallo, geh mal auf Amazon (nicht zwingend zum kaufen, nur zur Info) und such nach 'Mascara waterproof brown', da kommen ein paar Varianten von verschiedenen Herstellern und Preislagen.
-1
#8
8.8.13, 15:59
@Rovo1:
Mascara in braun gibt es aber genug. Im DM und Karstadt von allen möglichen Firmen und Wasserfest sind doch heute fast alle. Natürlich nicht die aus dem 1 € Shop.
#9
8.8.13, 19:23
@mamamutti: DM und Müller haben jedenfalls keine Wasserfeste in Braun.LGR
#10
8.8.13, 21:41
ich kaufe die farbige Mascara von "essence", die kostet um die drei Euro ... gibt es bei uns in jedem Drogeriemarkt

ich liebe farbige Mascara, am liebsten in grün oder violett ... gefällt mir gut :o)
1
#11
21.8.13, 15:58
@mayan: Dank Dir noch mal für den Tipp, habe ein Produkt gefunden, das erschwinglich war. Die Marke "Paris memories" water proof mascara in Dunkelbraun war mir zwar völlig unbekannt, habe aber ein sehr gutes, nicht schmierendes Produkt, vergleichbar mit Max Factor, erwischt! Super! LGR

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen