Farbiges Wasser in der Vase

Farbiges Wasser in der Vase

Aus Platzgründen habe ich in meiner Wohnung nicht viele verschiedene Blumenvasen, obwohl mir vor allem bunte Glasvasen sehr gut gefallen.

Damit meine farblosen Glasvasen etwas Farbe bekommen, gebe ich einfach in das Wasser der Blumen etwas Speisefarbe hinein und das Wasser färbt sich in der gewünschten Farbe.

Da meine Vase durchichtig ist, schaut es so aus, als ob ich eine blaue Vase hätte, wenn ich z.B. blaue Lebensmittelfarbe hinein gegeben habe.

Speisefarbe + Glasvase = Super Effekt

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Flaschenhals ganz einfach abschneiden bzw. abbekommen
Nächster Tipp
Eine Halterung für kleinen Blumenschmuck z.B. im Fenster
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Glasvase fürs Krankenhaus
Glasvase fürs Krankenhaus
14 6
Spaghettieis selbst gemacht
Spaghettieis selbst gemacht
6 6
Schoko-Minz-Torte
Schoko-Minz-Torte
4 3
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!