Farbiges Wasser in der Vase

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Aus Platzgründen habe ich in meiner Wohnung nicht viele verschiedene Blumenvasen, obwohl mir vor allem bunte Glasvasen sehr gut gefallen.

Damit meine farblosen Glasvasen etwas Farbe bekommen, gebe ich einfach in das Wasser der Blumen etwas Speisefarbe hinein und das Wasser färbt sich in der gewünschten Farbe.

Da meine Vase durchichtig ist, schaut es so aus, als ob ich eine blaue Vase hätte, wenn ich z.B. blaue Lebensmittelfarbe hinein gegeben habe.

Speisefarbe + Glasvase = Super Effekt

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


2
#1
25.10.10, 18:25
Es gibt auch spezielle Farbe fürs Blumenwasser. Das soll sogar die Blumen länger frisch halten und das was ich habe dufte nach Kische, Vanille oder nach Ozean.
Hatte ich mir mal bestellt. Ist aber schon länger her.
#2
25.10.10, 18:27
Es gibt auch spezielle Farbe fürs Blumenwasser. Das soll sogar die Blumen länger frisch halten und das was ich habe dufte nach Kische, Vanille oder nach Ozean.
Hatte ich mir mal bestellt. Ist aber schon länger her.
2
#3 xldeluxe
24.6.12, 18:35
Einfach farbiges Kreppapier eine Weile weichen lassen - preiswert und gut!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen