Einfach beim Nagellackentfernen statt Wattepads alte Feinstrumpfhosen benutzen.

Feinstrumpfhosen statt Wattepads

Voriger Tipp Nächster Tipp
19×
Jetzt bewerten:
4,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ist eine Laufmasche drin, ist es vorbei mit der Feinstrumpfhose, den Söckchen oder Kniestrümpfen!

Einfach beim Nagellackentfernen statt Wattepads die alten Feinstrumpfhosen benutzen ... Halten ewig, färben nicht ab und ich krieg meist mit einem Fleck alle Nägel sauber!

Leonida83: Dankeschön für diesen Tip ! :-)
Ich vermute auch dass das Nylonzeug sehr gut geeignet ist! ( Lackiere meine Nägel allerdings nur 2 mal im Jahr...)
Die löchrigen Dinger haben wirklich noch ein interessantes "Leben" nach dem Eigentlichen Zweck...
Aber als "Nagelpflege" werde ich den Tip gleich mal an meine kleine Schwester weitergeben, sie lackiert viel und Oma trägt jeden Tag die Nylondinger....da kann ich 2 Menschen glücklich machen, die Kleine spart Geld und sie besucht Oma nun bestimmt öfters um sich ihre "Pflegeutensilien " zu holen...
Nochmal ein ganz dickes Dankeschön :-)
Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Strumpfhose

20 Kommentare

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti