Feinstrumphosen in Essigwasser waschen - besser Haltbarkeit

Feinstrumphosen in Essigwasser waschen - besser Haltbarkeit

Leider habe ich immer wieder das Problem, das meine Feinstrumpfhosen / Strümpfe nach 1 - 2 mal tragen Fäden ziehen und ich sie in den Mülll schmeißen muss , aber Mama wusste wie sich das ändert und ich Geld sparen kann!

Die Feinstrumpfhosen / Strümpfe ins Waschbecken legen und mit Essigwasser waschen, danach nochmal ausspülen (egal ob mit klaren Wasser oder Wasser mit einem Klecks Waschmittel), wegen dem Essiggeruch!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Söckchen tragen wie Sneaker Socken - damit sie nicht einschneiden
Nächster Tipp
Löchrige Socken aus 100 % Baumwolle oder Wolle für den Kompost
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!