Fensterputz: Laminatboden schützen

Jetzt bewerten:
1,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Vor meiner großen zu putzenden Fensterfläche befindet sich Laminat (stöhn: Feuchtigkeit). Klar, dass beim gründlichen Säubern Wasserspritzer auf das Laminat gelangen. Für große Flecken habe ich vorher einen Schrubber mit Microfasertuch bereit gelegt, dass dann zwischendurch mal zum Einsatz kommt - völlig stressfrei und ohne großen Aufwand, wie ich finde.

Von
Eingestellt am
Themen: Boden

3 Kommentare


6
#1
30.4.13, 10:51
Naja, kein Tip der einen umhaut, oder?
1
#2
1.5.13, 17:54
Ich würde einfach ein ausrangiertes Bettlaken oder einen Bezug nehmen. Den vor die Fensterfläche auf den Boden legen. Wenn denn etwas daneben pleutert, macht es nichts.
-1
#3
1.5.13, 22:36
Und ich stelle sogar meinen Eimer auf ein Tuch, denn beim auswringen des Lappens geht öfter mal ein Spritzer daneben.
Der Tipp ist zwar nicht spektakulär, aber hilfreich.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen