Fensterputz: Laminatboden schützen

Vor meiner großen zu putzenden Fensterfläche befindet sich Laminat (stöhn: Feuchtigkeit). Klar, dass beim gründlichen Säubern Wasserspritzer auf das Laminat gelangen. Für große Flecken habe ich vorher einen Schrubber mit Microfasertuch bereit gelegt, dass dann zwischendurch mal zum Einsatz kommt - völlig stressfrei und ohne großen Aufwand, wie ich finde.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rostflecken von Betonplatten entfernen
Nächster Tipp
Kaputte Eier leicht aufwischen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!