Fertigknödel retten

Heute musste es schnell in der Küche gehen und da war es auch schon passiert: Das Fertigknödel-Säckchen riss auf! 5 Knödel gut und ein Säckchen kaputt. Kurz überlegt und einen Teebeutel (für losen Tee) genommen.

Darin habe ich vorsichtig die fertige Knödelrohmasse umgefüllt und den Teebeutel mit einen Küchenclip, 1 cm über der Masse, verschlossen.

Hat funktioniert!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Totgekochter Spargel? So gehts viel besser
Nächster Tipp
Einmalhandschuhe in der Küche einsetzen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Pfiffig!!!
rettet die fertigknödel !!!
Fertigknödelsäckchen?? So etwas gibt es? :-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!