Festsitzende Saftverschlüsse leicht öffnen

Festsitzende Saftverschlüsse leicht öffnen

Da ich leider durch eine Erkrankung ziemlich wenig Kraft in den Händen habe und diese runden Verschlüsse an Tetrapacks für mich auf normalen Weg nicht zu öffnen sind, habe ich mir eine kleine Rohrzange in die Besteckschublade gelegt - und damit gehen diverse runden Verschlüsse super einfach auf.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Stachel aus Finger entfernen mit Wachs und Wasser
Nächster Tipp
Mit Gebissreiniger gegen braune Finger
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

äh... da gibts aber auch schönere geräte im supermarkt für diesen zweck ;-) schau dich einfach mal dort um!
Die "Spezialgeräte" im Supermarkt halten oft nicht was sie versprechen. Bei mir hat sich ein Nussknacker mit Kopf bewährt (so einer, der die Nüsse nicht kaputt macht).
Hallo Kiwi, ich hab auch so eine Haushaltsschere mit integriertem Verschlussöffner, aber da muss ich sehr weit umgreifen und hilft mir auch nicht. Aber trotzdem danke.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!