Fettfleck auf Tapete

Fettfleck auf Tapete

Den Fleck mit Kreide, (die wir aus der Schule kennen) einreiben, über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen ausbürsten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fett- und Kalkflecken entfernen
Nächster Tipp
Fett & Schmiere von Teppichen & Textilien entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

hab noch nen Tipp zu diesem Thema: funzt aber höchstwahrscheinlich nur bei weißer Tapete (zumindest nur dort an Flecken getestet, die sich über Jahre um Lichtschalter und Sofa durch längere Benutzung gebildet hatten [leichte Bräunung], ausprobiert). Chlorfix verdünnen und mit einem Lappen den Fettfleck von der Wand reiben... Klappt bestens, so hab ich meine Wohnung für den nachmieter etwas freundlicher erscheinen lassen :) hehe
bloede nur, dass ich beim buersten die Tapete komplett verduennisiert und nur noch Fetzen haengen bleiben
Das mit der Kreide war ein guter Tipp!!
Ich habe die Kreide am nächsten Tag mit einem Geschirrtuch abgewischt, ging auch!!!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!