Feuchtigkeitsarme Haut pflegen

Das Beste, was es für feuchtigkeitsarme Haut gibt, ist meiner Meinung nach Aloe Vera. Ich bestelle bei Amazon immer 99,8% reines Aloe Vera Gel 1000g ca.12 Euro.

Dazu mische ich, je nach Bedarf etwas Mandelöl. Zieht sofort ein und meine Haut ist bestens gepflegt auch im Winter, da ohne Parfum und sonstige Chemie. Selbst für ganz empfindliche Haut super!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gesichtspflege Proben zweckentfremdet verwenden
Nächster Tipp
Disco Stempel leicht entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Gar nicht schlecht, die Idee !
Bei handelsüblichen Cremes mit Aloe Vera ist ja meist gar nicht viel davon drin, dafür meist Unmengen an Chemie :-/ .
Könnte mir auch vorstellen, daß man damit "ewig" auskommt ?
Da stimmt dann - neben dem Pflegeeffekt - auch das Preis/Leistungsverhältnis :-) .
Bin nicht so für selber mixen. Das kann ins Auge gehen.
Lasse mich beim Arzt beraten, oder auch im Fachgeschäft.
mach ich schon lange, hab auch meine eigene Aloe vera auf der Terrasse. Das Gel frisch auf die Haut ist ein richtiger Feuchtigkeitsschub, kann aber nur für mich sprechen,

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!