Feurige Bananensuppe

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Feurige Bananensuppe

2-3 Bananen in große Stücke schneiden und in etwa 40 g Butter anbraten.

2 ELChilisauce oder frische Peperoni und
(Vorsicht: wer scharf nicht mag, 1 EL Chilisauce nehmen)

4 EL Tomatenketchup dazugeben

5 cl Orangensaft und
5 cl Ananassaft beifügen,
(geht auch nur mit Orangensaft, dann doppelte Menge)

mit

3/4 Liter Gemüsebrühe auffüllen

10 Minuten kochen lassen.

Alles fein mixen und mit gebratenen Bananenscheiben (müssen nicht unbedingt sein) und mit Sahne verziert anrichten.

Schmeckt gigantisch!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Bananen

4 Kommentare


#1 Kai
7.10.07, 19:47
Die Suppe ist einfach superklasse lecker! Scharf und Frucht im spitzen Mix.
#2 Styria
11.10.07, 20:15
Naja- Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.... Ich habe die Suppe eben komplett entsorgt. Mir und auch meinem Freund hat dieser kulinarische Leckerbissen leider überhaupt nicht geschmeckt- baäääääähhhhhh
#3 Svenni
13.11.08, 20:38
Haben es grade gekocht und schmeckt super, die Zutaten sind billig und schnell eingekauft und die Suppe ist schnell zubereitet. Dazu noch Brötchen hmmmm lecker :-)
#4 Tali
22.11.08, 23:50
Und ich durfte auch von der Suppe kosten die meine Mitbewohner gekocht haben....Ungewöhnlich...exotisch,lecker schmecker ;-)

Rezept kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!