Feurige Bananensuppe

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Feurige Bananensuppe

2-3 Bananen in große Stücke schneiden und in etwa 40 g Butter anbraten.

2 ELChilisauce oder frische Peperoni und
(Vorsicht: wer scharf nicht mag, 1 EL Chilisauce nehmen)

4 EL Tomatenketchup dazugeben

5 cl Orangensaft und
5 cl Ananassaft beifügen,
(geht auch nur mit Orangensaft, dann doppelte Menge)

mit

3/4 Liter Gemüsebrühe auffüllen

10 Minuten kochen lassen.

Alles fein mixen und mit gebratenen Bananenscheiben (müssen nicht unbedingt sein) und mit Sahne verziert anrichten.

Schmeckt gigantisch!

Von
Eingestellt am
Themen: Suppe, Banane, Bananen

4 Kommentare


#1 Kai
7.10.07, 19:47
Die Suppe ist einfach superklasse lecker! Scharf und Frucht im spitzen Mix.
#2 Styria
11.10.07, 20:15
Naja- Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.... Ich habe die Suppe eben komplett entsorgt. Mir und auch meinem Freund hat dieser kulinarische Leckerbissen leider überhaupt nicht geschmeckt- baäääääähhhhhh
#3 Svenni
13.11.08, 20:38
Haben es grade gekocht und schmeckt super, die Zutaten sind billig und schnell eingekauft und die Suppe ist schnell zubereitet. Dazu noch Brötchen hmmmm lecker :-)
#4 Tali
22.11.08, 23:50
Und ich durfte auch von der Suppe kosten die meine Mitbewohner gekocht haben....Ungewöhnlich...exotisch,lecker schmecker ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen