Fingernägel schonen beim Putzen

Nachdem ich mir häufig die Fingernägel beim Putzen mit diesen kleinen Tausendsassas ruiniert habe, ist mir das Naheliegende eingefallen.

Entweder Gummihandschuhe anziehen, oder, wie ich es dann mit Erfolg ausprobiert habe, mit einem Küchenläppchen das Stahlwollkissen anfassen.

Falls jetzt viele rufen: Das ist doch klar! Dann vergesst diesen Tipp. Ich hatte ein Aha-Erlebnis. So was Einfaches, aber es schont die Nägel!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geldsparen - preiswerter "Küchenschwamm" zum Töpfe/Pfannen reinigen
Nächster Tipp
Fusselfreies Tuch
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!