Kategorie abonnieren Sortieren nach
Kugelgrill als Räucherofen

Kugelgrill als Räucherofen

Ein Kugelgrill kann mit diesem Trick schnell und einfach zu einem Räucherofen umfunktioniert werden. Gestern Abend waren wir bei…
9
12
9.8.14, von wollmaus
in Fisch auf dem Grill

Fischspieße

Die Portionen reichen für 4 Personen. Den Fisch kaufe ich in der Nordsee. Also dann brauchen wir mal: 300 g Thunfischsteak, 300…
6
2
16.9.11, von peety
in Fisch auf dem Grill
Gegrillte Hähnchenschlegel

Gegrillte Hähnchenschlegel

So bereite ich unsere leckeren gegrillten Hähnchenschlegel zu: Zutaten 4 Hähnchenschlegel 4-8 Knoblauchzehen in Scheiben 4-8 Scheiben Ingwer …
4
4
, von
in Fisch auf dem Grill
Gegrillter Lachs an Mayonnaise mit Zitrone, Dill & Kapern

Gegrillter Lachs an Mayonnaise mit Zitrone, Dill & Kapern

Letztens war ich beim Grillen eingeladen, wo es gegrillten Lachs gab. Das hat so gut geschmeckt, dass ich es heute…
15
12
, von
in Fisch auf dem Grill

Gegrillte Lachsforelle

- 150g-200g große Filetstück - Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer (ein wenig) o. Knobi und Petersielie - kleines Stück Butter - Stück Citrone…
2
2
30.11.07, von Schnatt
in Fisch auf dem Grill

Fisch vom Grill

Fuer die Angler unter uns - oder alle, die wissen, wo der nächste Fischladen ist - hier eine leckere und…
11
3
11.1.07, von fledersil
in Fisch auf dem Grill

Fisch und Shrimps vom Grill

Kürzlich in den Campingferien kam durch experimentieren und Lust auf Meeresfrüchte dieses einfache Gericht heraus, von welchem wir jetzt noch…
5
11
22.9.05, von Nina
in Fisch auf dem Grill

Schneller Grill-Fisch

Darauf kam ich beim Campen: Tiefkühl-Fisch-Filets oder frischen Fisch (je nach Gusto) mit reichlich gemixtem Knoblauch (kann man zu Hause…
14
5
28.2.05, von camping-queenie
in Fisch auf dem Grill