Fisch Grillkorb als Salatraufe für Kleinnager

Fisch Grillkorb als Salatraufe für Kleinnager

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Salat- und Heuraufe für Kleinnager, aus einem Fisch Grillkorb.

An meinem Nagerkäfig habe ich von außen mit Kabelbindern ein fischförmiges Grilluntensil befestigt. Es lässt sich leicht aufklappen und mit Salat, Petersilie, Wiesenheu uws. befüllen. Diese Befestigung lädt zum Rumturnen ein, im Grunde genommen für meine "Langschwanzmäuse" ein Snack To Go.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1
22.6.12, 23:46
Das habe ich auch schon mal gemacht. Die Idee ist gar nicht schlecht. Habe Dir den Daumen hoch gegeben ;)
1
#2 Cally
23.6.12, 07:33
Ist das dein Tier? Ich nehme an, es ist eine Ratte (sehr niedlich!), muss mal ganz unbedarft fragen: haben die tatsächlich die Augen so weit rausstehen oder hast du das Foto bearbeitet?
#3
23.6.12, 15:00
@Cally: Bin zwar nicht die Tippgeberin, aber als jahrelange Rattenhalterin: Die haben tatsächlich solche niedlichen Glubschis. Im übrigen sind es keine Ratten... wenn jemand fragt, immer peruanische Langschwanzmäuse. Da kommt dann mal ein erleichtertes: "Oh, wie süß *kraul*. Ich dachte schon, es wären Ratten...".
1
#4 Cally
23.6.12, 15:21
@hatschepuffel:

"...peruanische Langschwanzmäuse"

*lol*

Ich bin da etwas aus der Art geraten als Frau, finde Ratten, Mäuse, Schlangen usw. schön, aber mit Pferden brauchste mir dafür nicht zu kommen *grusel*.

Trotzdem kommt mir das Tier etwas glubschäugig vor... *lach*

Vielleicht hat's ja auch nur Stielaugen gemacht wegen varicen's Idee und freut sich jetzt auf den frischen Salat :o)
#5 fReady
23.6.12, 17:51
Hübsches Foto von dem Wonnepelz.

Für den Fischgrillkorb habe ich mir einfach was passendes in der Google-Bildersuche ausgewählt... ;O)
#6
23.6.12, 20:13
Cally, ich habe auch grosse Angst vor Pferden ... wenn ich durch den Wald jogge und mir kommen Reiter entgegen verstecke ich mich im Gestrüpp
#7
24.6.12, 01:27
Mein Knopfauge ist eine besonders niedliche Huskyratte.

Ich hatte schon einiges an Nagern, aber "die Langschwanzmäuse" sind wirklich amüsante Persönlichkeiten.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen