Flaschen und Tuben komplett leeren - mit Eierbechern

Flaschen und Tuben komplett leeren - mit Eierbechern

Um die Reste aus Flaschen wie Shampoo, Reinigungsmilch oder Duschzeug zu bekommen, stelle ich die jeweilige Flasche auf den Kopf. Nur leider geht das nicht bei allen, weil die Deckel nicht eben oder rund sind. Dafür habe ich im Badezimmer einen Extrabecher und einen Eierbecher, in die ich die Flaschen stelle.

Auf diese Weise kann ich jede Flasche oder Tube bis zum Letzten leeren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Strom sparen durch sein Handy?
Nächster Tipp
Energie sparen beim Duschen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Tuben komplett leeren - mit Nudelholz
Tuben komplett leeren - mit Nudelholz
11 9
Ordnung im Kühlschrank-Seitenfach: So fallen Tuben nicht mehr um
Ordnung im Kühlschrank-Seitenfach: So fallen Tuben nicht mehr um
11 19
21 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!