Flaschen und Tuben komplett leeren - mit Eierbechern

Jetzt bewerten:
2,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um die Reste aus Flaschen wie Shampoo, Reinigungsmilch oder Duschzeug zu bekommen, stelle ich die jeweilige Flasche auf den Kopf. Nur leider geht das nicht bei allen, weil die Deckel nicht eben oder rund sind.
Dafür habe ich im Badezimmer einen Extrabecher und einen Eierbecher, in die ich die Flaschen stelle.

Auf diese Weise kann ich jede Flasche oder Tube bis zum Letzten leeren.

Von
Eingestellt am

21 Kommentare


#1 Lexi
21.6.06, 13:45
Ich schneide alle Tuben auf wenn man nichts mehr rausdrücken kann (z.B. bei Handcreme oder Zahnpasta), da kann man immer noch richtig viel rausholen
#2 kampfmausi
21.6.06, 13:45
na ja
#3 kiwi
21.6.06, 14:16
Naja Lexis idee ist etwas aufwändig! Einfacher ist es, die Duschgels geöffnet mit unter die Dusche zu halten und somit mit wasser zu verdünnen. Dann ein paar mal schütteln und fertig!
#4 Inessa
21.6.06, 14:44
Ich stecks einfach hinter die Stange wo der Duschkopf dran ist oder hinter den Hahn oder so und wenn ichs das nächste Mal nehm ist alles schon schön unten.
#5
21.6.06, 15:27
ich schneide die Tuben einfach auf.Ihr seid erstaunt wieviel noch drin ist
#6
21.6.06, 15:52
@15:27uhr: wieso soll ich staunen, wenn du tuben aufschneidest?;-)
#7
21.6.06, 16:14
ei, weil das was ganz besonderes ist *grins*
#8 ille
21.6.06, 17:13
Das wollen aber die Hersteller gar nicht, dass Ihr so etwas Böses macht! Kauft doch lieber neu und schmeißt ein Drittel, was da noch drin ist, weg! :-)))
Bei den Tuben gibt es eine Art Ölsardinenbüchsenöffner in Plast. Das dreht man gleich auf und fertig ist´s!
Flaschen schneide ich auch auf!
#9
21.6.06, 19:45
Huii !!
Alles Aufschneider !!!
#10 Lara
21.6.06, 20:56
Also, ich finds cool.
#11 dummi
21.6.06, 21:09
Was isn da cool dran?
#12 WM-Fan
22.6.06, 02:27
Flaschen schneid ich auch auf. Ist immer nochn Tropfen Bier drin :-)
#13
22.6.06, 09:24
prinzipiell ut der tip. allerdings wären mir eierbecher zu wackelig.
wir "parken" unsere elektr. zahnbürsten und zahncremes immer in einem kleinen, schönen blumenübertopf. ist praktisch, nichts fällt um und sieht schön aus.

purzel
#14 kuki
22.6.06, 09:41
und wir im Gebißbecher
#15 kampfmausi
22.6.06, 09:50
und dann zum spülen ansetzen ahhhh wie lecker
#16 Inessa
22.6.06, 10:22
hey ille - ich such so nen dreher, erinnere mich daran als kind das benutzt zu haben - wo gibts denn sowas?
#17
22.6.06, 10:37
Hey Inessa,
ich habe die Letztens im Kaufland beim Haushaltskleinzeug gesehen.
Wenn man danach schaut, dann findet man sie auch in so einem Kleinkramhandel!
#18 ille
22.6.06, 10:40
wollte noch ein Bild dazu hochladen, ist leider zu groß! :-((
#19 Inessa
22.6.06, 10:45
oh gut werd meine äuglein offenhalten (kannst ein bild in Paint verkleiner, einfach unter Bild in Strecken / Zerren 50 % eingeben :-) so mach ich das immer da ich mich nicht so auskenn sonst...
#20 Carlotta
22.6.06, 11:01
Ich probiere das mal aus, ich ärge mich ständig wenn die Flaschen nicht auf dem Kopf stehen bleiben.
#21 Witchqueen
11.8.10, 15:32
Ich schneide die Tuben immer auf und kann so restlos die Zahnpaste oder sonstiges entferne.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen