Flaschenbowling aus Leergutflaschen

Flaschenbowling aus Leergutflaschen

Vor paar Tagen kam eine Freundin mit ihrer Kinderschar auf einen Spontanbesuch bei mir vorbei. Da ich leider einen kinderlosen Haushalt habe, konnte ich mit keinem Spiel und keinem Malblock aufwarten. Aufgrund des Spontanbesuches hatten die Kinder auch nichts eigenes mitgebracht.

Da fiel mir spontan das Flaschenbowling aus Leergutflaschen ein und wir mopsten meinem Hund den Spielball, stellten ein paar Leergutflaschen auf und die Kinder hatten für ein Weilchen ihren Spaß.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
Nächster Tipp
Mit ABC-Würfeln Stadt Land Fluss spielen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Pfandbons von Leergut & Taschenkontrolle im Supermarkt
Pfandbons von Leergut & Taschenkontrolle im Supermarkt
18 81
Leergut umgedreht in die Kiste stellen
Leergut umgedreht in die Kiste stellen
18 17
3 Kommentare

Vielleicht noch ca. 5cm Wasser rein und die Flaschen fallen nicht so leicht um.
Schöner Tipp
das ist doch mal ein toller Tipp...bin begeistert
Super Idee. Kann man auch zu anderen Gelegenheiten umsetzen.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!