Flecken auf Glasflächen

Flecken auf Glasflächen

Als Brillenträgerin putze ich jeden Tag meine Brille mit einem der Brillenputztücher, von denen ich 100 Stück für 1,60 Euro gekauft habe. Ich benutze das Tuch nach dem Putzen der Brille zum Beseitigen von Flecken auf den Fenstern z.B. von Insekten oder Kinderhänden...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Brille zwischendurch sauber machen
Nächster Tipp
Brille - richtig sauber mit Glaskeramikreiniger
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!