Flecken in Kleidung mit Gesichtsreinigungstüchern entfernen.

Flecken in Kleidung schnell entfernen

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn auf Reisen mal ein Fleck auf die Kleidung kommt, kann man ein Gesichtsreinigungstuch benutzen, um diesen durch sanftes Reiben zu entfernen. Sollte möglichst gleich passieren.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1
5.4.16, 08:59
Meinst du ein mehrfach verwendbares Mikrofasertuch, so eine Art "Gesichtswaschlappen", auf das man selbst die gewünschte Reinigungsflüssigkeit aufträgt, oder meinst du Einwegtücher, die bereits mit Reinigungsflüssigkeit getränkt sind (wie im Bild zu sehen)?
Ein Mikrofasertuch und Wasser könnte ich mir vorstellen, aber in Abschminktüchern ist doch oft Fett enthalten, was einen Fleck auf einer Seidenbluse noch verschlimmern würde.
Wenn du ein Mikrofasertuch meinst, dann tut es sicher auch ein Brillenputztuch, das habe ich schneller zur Hand, wenn ich unterwegs bin, als ein Gesichtsreinigungstuch.
1
#2
5.4.16, 13:00
Tsss..., mein Kommentar von gestern ist weg. :( Warum hat man nicht auch noch meine Punkte-Vergabe gelöscht?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen