Gereinigte Stoffmuster
2

Fleckentest - Vor dem Sofakauf Stoffmuster bestellen

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Vor dem Kauf einer neuen Sofagarnitur mehrere Stoffmuster (wenn es möglich ist mehrerer Stoffqualitäten) anfordern, und dann zu Hause testen auf:

- Ketchup
- Wein
- Asche
- Schokolade
... und was einem sonst noch so alles einfällt!

Alles schön einreiben und Stunden einwirken lassen, dann versuchen das Ganze abzuwaschen, damit das Traum-Sofa nicht zum Horror-Sofa mutiert. Und es gibt wirklich extreme Unterschiede der Stoffarten.

Ich habe auf diese Weise einen weichen Stoff gefunden, der sich wie Leder einfach abwischen lässt.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


1
#1
3.4.11, 22:38
Gute Idee!!!
1
#2
4.4.11, 08:47
Finde ich auch! So kann man sich viel Ärger ersparen...aber rücken die Möbelhäuser die Dinger denn raus, d.h. muß man die Muster denn nicht wieder abgeben?
#3
4.4.11, 11:30
Muß man die Stoffmuster nicht wieder zurück geben?
#4
4.4.11, 22:22
@horizon: nein,die geben sie für die zwecke extra raus,immerhin wollen sie ihre garnituren ja auch an den mann bringen.
zurückhaben wollte sie bislang auch noch niemand.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!