Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!
Fleisch und Fisch einfacher und schneller marinieren.

Fleisch und Fisch einfach marinieren

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Gib einfach das zu marinierende Stück Fleisch oder Fisch zusammen mit der Marinade in eine ausreichend große Plastiktüte. Danach sollte möglichst die ganze Luft aus der Tüte gezogen werden. Ich mache das immer mit einem dichen Strohhalm. Dann das Ganze zuknoten, so ist das zu marinierende Stück immer rundum mit Marinade bedeckt und man muss es nicht ständig umdrehen. Außerdem kommt man mit weniger Marinade aus. Viel Spaß beim brutzeln...

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

5 Kommentare


1
#1 Fledermaus
8.2.05, 16:44
Mache sowas immer mit verschiessbaren Gefrierbeuteln. Aber das mit dem Stohhalm finde ich eine gute Idee
#2 Tenni
8.2.05, 20:27
Schließe mich der meinung von Fledermaus an - Super Tip.
#3 Klaus
26.9.05, 17:55
keine schlechte Idee!!!!
1
#4 Maggie Mbamba
19.6.06, 00:36
Super Tipp. Das ist genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank!
#5 ille
19.6.06, 11:17
Super Tipp, da muss man erst einmal darauf kommen!
Danke! Ich kenne das nur von Wedges, aber aufs Fleisch und Fisch bin ich nicht gekommen! 5 Points von mir! :-)

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?