Fliegenfänger - Reingelaufen & kleben geblieben? Nimm Speiseöl

Fliegenfänger - Reingelaufen & kleben geblieben? Nimm Speiseöl

Solltet ihr mal in einen Fliegenfänger reinlaufen und euch mit euren Haaren verfangen, solltet ihr Speiseöl zum entfernen benutzten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Klebereste mit Möbelpolitur entfernen
Nächster Tipp
Aufkleber/Klebeetiketten in Wasser einweichen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

noch besser: wenn man sowas gar nicht kauft/ benutzt, läuft man nicht in gefahr sich darin zu verfangen. die dinger sind der letzte mist. wer sich sowas in die wohnung hängt tut mir leid.
Hey David red nicht so`n Unsinn!
Willste lieber deine Fliegen mit Haarspray morden?
mein Sohn(15 Monate) hat nen fliegenfänger in die Hände gekriegt und sein Spielzeug damit eingesaut. Alles mit Öl abgeriben und der Kleber war tatsächlich weg!!
funktioniert auch bei rückständen von tesafilm
RIESEN Dankeschön,hat super geholfen.
Habe soeben mein Baby mit Erdnussbutter shampooniert!!!!!!!Anschliessend normal gewaschen und gebadet!Er hat obendrauf Locken und nicht grad kurze!
Meine Tochter (2 1/2 mit Mega-Löwenmähne) ist bei Oma im Fliegenfänger hängen geblieben, klebte wie Hölle - auch nach 3mal shamponieren noch - hab hier zum Glück den Tip mit dem Öl gelesen - 1mal Olivenöl - 2mal waschen - und die Haare waren gerettet - hätte sie sonst echt abgeschnitten - vielen Dank für diesen tollen Tip !!!
Hmmm .... Nochmal Löwenmähne gerettet. Weiterer positiver Effekt, die Haare ließen sich sehr leicht durchkämmen und glänzen seidig. :-D
Woahr!... Danke für die Info! War wirklich die Rettung in der letzte Minute. :D
Danke!!! Das war die Rettung, wollte meine Haare schon abschneiden
DANKE und auch mir geholfen👍
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!