Backofenspray eignet sich nicht nur zum Backofen reinigen. Auch der Fliesenspiegel in er Küche kann damit gereinigt werden.

Fliesenspiegel in der Küche mit Backofenspray saubermachen

Jetzt bewerten:

Also ich habe an meinem Fliesenspiegel in der Küche (direkt am Herd oder in der Nähe) immer ziemlich zu kämpfen diesen sauber zu machen! Heute habe ich es mal mit Backofenspry ausprobiert un es ging wirklich sehr schnell und klappte super!

Von
Eingestellt am

9 Kommentare

#1 suse52
7.9.06, 16:22
Was ist ein Fliesenspiegel?
#2
7.9.06, 16:25
Na Suse,
Text nochmal lesen!

Die geflieste Wand zwischen Hänge- und deinen Unterschränken! Alles klar!
#3 Schnegge
8.9.06, 08:37
Guter Tipp! Meine Fliesen sind uralt und auch noch überstrichen und ziemlich dreckig. Versuche es mal damit.
-1
#4 Thai
19.12.06, 15:14
Ich find euere seite einfach supe. Dank euch haben wir den Küchen perfekt hingekrigt und die Fliesen waren sauber.
-1
#5
30.1.11, 12:08
Habe heute erst den Tipp gelesen und gleich ausprobiert. Was soll ich sagen, einfach perfekt. Danke...
#6
23.8.12, 13:44
Ich hab zusätzlich noch (nur bei ganz glatten fliesen) einen Glaskeramikfeldkratzer benutzt^^ war nach nicht mal einer minute sauber^^
1
#7
26.8.12, 10:44
Ich putze meinen Fliesenspiegel mit einem Gemisch aus Spülmittel,Essigessenz und etwas Wasser. Das Gemisch fülle ich in eine Sprühflasche....Blumensprüher oder leere Flasche von einem Fensterputzmittel. Das spühe ich auf die Fliesen, warte einen Moment und wische mit klarem Wasser nach.Mit diesemm Gemisch putze ich auch die Küchen- und Badamaturen.
Klappt prima.
#8 xldeluxe
4.12.12, 01:11
Einfach mal nach jedem Kochen reinigen - und gut ist!
#9
1.6.13, 10:30
@xldeluxe: is ja richtig,aber ist bestimmt ein guter Tipp,wenn man in eine neue Wohnung zieht und der Vormieter war nicht so eingestellt!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen