Fluffy Duck

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Diesen Cocktail habe ich in Australien getrunken, den leckersten, den ich kenne. In ein Cocktailglas gibt man je 1 Schnapsglas Eierlikör und weißen Rum. Auffüllen mit Sprite und obenauf vorsichtig flüssige Sahne geben. Mit einem langen Strohhalm durch alle Schichten genießen.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare

1
#1
11.1.12, 14:32
OK, ich probier's aus. Das klingt ja soooo lecker. Für meinen anschließenden Vollrausch, den darauffolgenden Katzenjammer und die zu erwartenden Hüftpolster (denn das Zeug ist sicher nicht kalorienarm) mache ich die Tippgeberin verantwortlich! *lach* Daumen hoch!
#2
11.1.12, 17:16
@mops: Wir waren 3 Wochen in Australien und nicht ein Gramm zugenommen. Wenn ich ihn mir aber zu Hause mache, nehme ich Sprite light und lasse auch mal die Sahne weg.
Aber mach mich ruhig verantwortlich, aber wehe, Du isst noch nebenbei Torte, lach.
#3
24.1.12, 14:20
@100wasser: müsste dringend ein "paar"Gramm abnehmen. Aber sag mir doch mal wie, wenn ich: erst die Torte esse und mir dann einen hinter die Binde gieße! Soviel kann ich gar nicht ablaufen. Aber mal im Ernst weiter so, freu mich schon auf die nächsten Kalorien.
#4
24.1.12, 14:21
#5
24.1.12, 16:05
@Mogli: Ganz meine Meinung. So ein Rezept muss VOR Weihnachten eingestellt werden, da fallen ein paar Gramm mehr oder weniger nicht auf. Aber nach Weihnachten ... Reine Sabotage... ;-)
#6
24.1.12, 16:14
@mops: und @Mogli, also ich mache seit Jahren Schlemmerdiät. D.h. ich esse alles was ich mag, und nur was ich mag, und nur zu den Mahlzeiten, nix zwischendurch.Da kann einer nen Riegel hinstellen, mag ich nicht, ess ich nicht. Aber ich esse täglich Kuchen. Dafür wird weniger zu den Mahlzeiten gegessen.Habe ich doch mal etwas zugenommen, trinke ich vieeeeel Wasser mit Leinsamen, esse wenig; aber der Kuchen bleibt. Also??? lach.
#7
24.1.12, 16:23
hört sich gut an, werd ich demnächst mal bei nem Cocktailabend ausprobieren :) Schmeckt man denn den Eierlikör sehr raus? Weil dann lass ich den vielleicht weg, obwohl sahne ist ja auch drin ^^
#8
24.1.12, 16:27
@Sweeteet: hi, mit einem laaangen Srohhalm durch alle Schichten, dann bestimmst nur Du, was im Mund landet, gg.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen