Folge uns auf Google+ und gewinne!

Folge uns auf Google+ und gewinne!

Frag Mutti / Frag Vati DoppelbandFrag-Mutti.de ist auch in den sozialen Netzwerken aktiv! Insbesondere unsere Google+ Seite erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Du bist auf Google+ aktiv? Dann folge uns und gewinne unseren Frag Mutti/Frag Vati-Doppelband!

Jetzt Frag-Mutti.de auf Google+ folgen!

Alles was du tun musst ist uns auf Google+ zu folgen und auf unsere Google+-Seite posten! Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann drei Frag Mutti/Frag Vati Doppelbände!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Die hilfreichste Antwort hervorheben
Nächster Tipp
Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Frag Mutti ist super und ich habe mich als Produkttester beworben und drücke mir die Daumen :D
Find ich super, dass ihr jetzt auch bei G+ vertreten seid! Hab euch gleich mal eingekreist! :-)

Ich kann überhaupt nicht verstehen warum das hier so schlecht bewertet wird? Ist da etwas schlimm dran?

Noch ein kleiner Tipp: Bei G+ kann man nicht etwas auf eine Seite posten. Aber man kann etwas mit der Seite teilen, bzw. die Seite erwähnen. Ich denke das meint ihr, oder? ;-)

Viele Grüße! :-)
schade,dass ich den Beitrag jetzt erst lesen konnte.Habe FM natürlich sofort weiter geteilt.Die Bücher wären wirklich toll zu gewinnen,wenn es denn noch weiter geht.
LG
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!