Frag-Mutti auf Google Plus

Folge uns auf Google+ und gewinne!

Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Frag Mutti / Frag Vati DoppelbandFrag-Mutti.de ist auch in den sozialen Netzwerken aktiv! Insbesondere unsere Google+ Seite erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Du bist auf Google+ aktiv? Dann folge uns und gewinne unseren Frag Mutti/Frag Vati-Doppelband!

Jetzt Frag-Mutti.de auf Google+ folgen!

Alles was du tun musst ist uns auf Google+ zu folgen und auf unsere Google+-Seite posten! Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann drei Frag Mutti/Frag Vati Doppelbände!

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
13.10.13, 21:35
Frag Mutti ist super und ich habe mich als Produkttester beworben und drücke mir die Daumen :D
#2
13.10.13, 22:08
Find ich super, dass ihr jetzt auch bei G+ vertreten seid! Hab euch gleich mal eingekreist! :-)

Ich kann überhaupt nicht verstehen warum das hier so schlecht bewertet wird? Ist da etwas schlimm dran?

Noch ein kleiner Tipp: Bei G+ kann man nicht etwas auf eine Seite posten. Aber man kann etwas mit der Seite teilen, bzw. die Seite erwähnen. Ich denke das meint ihr, oder? ;-)

Viele Grüße! :-)
#3
4.7.15, 12:47
schade,dass ich den Beitrag jetzt erst lesen konnte.Habe FM natürlich sofort weiter geteilt.Die Bücher wären wirklich toll zu gewinnen,wenn es denn noch weiter geht.
LG

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen