Frag-Mutti auf Google Plus

Folge uns auf Google+ und gewinne!

Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Frag Mutti / Frag Vati DoppelbandFrag-Mutti.de ist auch in den sozialen Netzwerken aktiv! Insbesondere unsere Google+ Seite erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Du bist auf Google+ aktiv? Dann folge uns und gewinne unseren Frag Mutti/Frag Vati-Doppelband!

Jetzt Frag-Mutti.de auf Google+ folgen!

Alles was du tun musst ist uns auf Google+ zu folgen und auf unsere Google+-Seite posten! Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann drei Frag Mutti/Frag Vati Doppelbände!

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
13.10.13, 21:35
Frag Mutti ist super und ich habe mich als Produkttester beworben und drücke mir die Daumen :D
#2
13.10.13, 22:08
Find ich super, dass ihr jetzt auch bei G+ vertreten seid! Hab euch gleich mal eingekreist! :-)

Ich kann überhaupt nicht verstehen warum das hier so schlecht bewertet wird? Ist da etwas schlimm dran?

Noch ein kleiner Tipp: Bei G+ kann man nicht etwas auf eine Seite posten. Aber man kann etwas mit der Seite teilen, bzw. die Seite erwähnen. Ich denke das meint ihr, oder? ;-)

Viele Grüße! :-)
#3
4.7.15, 12:47
schade,dass ich den Beitrag jetzt erst lesen konnte.Habe FM natürlich sofort weiter geteilt.Die Bücher wären wirklich toll zu gewinnen,wenn es denn noch weiter geht.
LG

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!