Danke trozdem :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von bluesky02
| Zitat (Phoenixtear @ 14.10.2008 19:33:40) |
| Mangelerscheinungen können auch ein Grund für Haarausfall sein. Ob das der Fall ist, kann dir aber nur der Doc sagen, dazu muss ein Blutbild gemacht werden |
| Zitat (fiona123 @ 20.07.2006 14:36:02) |
| Äh.. aber Leinenzwang herrscht hier noch nicht, oder? :lol: rofl |
Zitat (Paradiesvogel @ 18.11.2008 21:14:47)nach einer größeren Abnahme, 3 Operationen in diesem Jahr und vielen Medikamenten, sids meine Haare auch merklich dünner geworden. Mein Arzt hat mir L-Lysin empfohlen und dann habe ich noch ein Mittel zum Einreiben vom Friseur bekommen. Nun hoffe und ware ich.
| Zitat (bonny @ 18.11.2008 22:55:24) |
| verwendet nur noch das shampoo von dove pro age / plus spülung und seitdem sind ihre haare viel voller und schön frisier bar geworden. -_- ich hätte es auch nicht geglaubt, wenn ich es nicht selbst sehen würde :lol: |
| Zitat (bonny @ 18.11.2008 22:55:24) |
| das bewirkt aber nicht dass neue haare nachwachsen, sondern sie geben den verbliebenen (tönt hässlich) wurzeln mehr halt. |
| Zitat (fenjala @ 19.11.2008 21:49:24) |
ich würde mir nie eine perücke kaufen damit ich super toll aussehe oder haare bis zum ars..habe,nur muss es für MICH so sein das ich noch gern unter die leute gehe....ich denk das muss jeder für sich selbst entscheiden können. |
| Zitat (Sille @ 20.11.2008 07:15:31) |
| mit Leib und Seele Friseurin ;) Sille |
| @ tante ju..... Perrücken werden - soviel wie ich weiss- nur bei Chemo mit übernommen... doch den Anteil kannst du dir auch knicken.... Im grossen und ganzen kostet einen gute, die ordentlich sitzt unddeinem Haar gleicht ca. 1500 Euro Sille |
| .... seufts...... Mädels... @ sterni... deine Haare fallen nicht durch die Spühlung aus.... das währe ein wunder.... Wenn du deine Haare mit einer Spülung pflegst ( im übrigen hat sie nix auf der Kopfhaut zu tun!!) dann glättest du die Struktur der Haare, so das sich Verklebungen vom Waschen lösen können. Also rutschen die Haare beim Spülen raus... Normale Sache... hat jeder... |
| Zitat |
| Das durch ein Shampoo die Haare fülliger aussehen, ja könnte klappen... doch so wirklich glaube ich nicht daran.. |
| Zitat |
| Es währe ein natürlicher Vorgang, das Frau in den Wechseljahren Haare verliert, und das die Haare dünner werden... Schaut mal an euren Körper... haben da der Haarwuchs auch nach gelassen????? |
Hi,
Haarausfall kann auch was mit den Hormonen zu tun haben. Habe dazu neulich ein Interview im Netz gelesen. Hier mal der Link für alle, die es interessiert:
http://www.rheinruhrmed.de/interviews/interview_hormone.html