Fotos von eurer Stadt - mal anders

Fotos von eurer Stadt - mal anders
6

Ich liebe meine Stadt, und ab und zu muss ich mal wieder Fotos davon machen. Aber was macht man?

Man geht durch die Straßen und macht hier und da ein Foto. Es geht aber auch anders! Den Tipp habe ich von einer Freundin, und auf diese Idee wäre ich nicht gekommen!

In vielen Städten gibt es Hochgaragen in der Innenstadt. Und ganz oben oft ein Parkdeck unter "freiem Himmel"! Habe es gemacht, und bin begeistert!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Memobord für die Küche selber machen
Nächster Tipp
Bilder für Tipps ganz leicht anfertigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
29 27
Warst du schon mal in Buchara?
Warst du schon mal in Buchara?
18 20
54 Kommentare

Gute Idee! Dann zeig auch mal!
Grundgeniale Idee!
Gerne! Foto ist "unterwegs"!!!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!