Vor dem letzten Umzug waren wir es leid. Wir haben jedes Regalfach einzeln fotografiert und konnten dann nach dem Umzug alles so stellen, wie wir es gewohnt waren und wie es uns gefiel.

Fotos vor dem Umzug machen

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

In den letzten Jahren mußten wir des Öfteren umziehen. Jedesmal das gleiche Theater. Wir haben Sammlungen von Gläsern, schönem Porzellan und Schafen in allen Variationen. Dann auch noch alte Automodelle, Glastiere, die Sängerlein vom Montserrat usw.

Nach jedem Umzug immer wieder die Frage, wie hat das vorher gestanden, in welcher Regalhöhe, in welcher Reihenfolge usw.

Vor dem letzten Umzug waren wir es leid. Wir haben jedes Regalfach einzeln fotografiert und konnten dann nach dem Umzug alles so stellen, wie wir es gewohnt waren und wie es uns gefiel.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 Schatzi23
28.6.11, 21:06
so kann man es auch Helfern geben und diese können dann nicht nur beim anpacken, sondern auch beimbeim einräumen mithelfen :)
#2 Kamilla
8.7.11, 14:14
Machen wir auch. Sind gerade beim Umbau - ist nacher sicher einmal ganz interessant, wie es vorher einmal ausgesehen hat

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen