Frag-Mutti-Hymne

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

An alle, die gern singen und Frag-Mutti lieben, hier die Frag-Mutti-Hymne nach der Melodie von "Ein bisschen Spass muss sein":

Ein guter Tipp darf sein,

Dann ist die Welt voll Sonnenschein!

Brauchst Du 'nen Rat für Garten und Heim,

Schau bei "Frag-Mutti" rein!

LG an das ganze FM-Team von Citroen1313

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


8
#1
23.5.14, 18:44
gut geschrieben und auch lustig, aber ein Tipp?
9
#2
23.5.14, 18:54
Ne, soll bloss was zum Schmunzeln für Euch FM-Leser/innen sein und Euch/uns beschwingt durch den Tag bringen. Ihr inspiriert mich einfach und dann sprudelt es - und muss raus!
Bin halt ein munteres Stierlein. LG,
Citroen1313
7
#3
23.5.14, 19:19
Ja, es steht ja unter "Zum Schmunzeln" :)
14
#4 Upsi
23.5.14, 19:36
@citroen1313: das gefällt mir, mal nichts zum kochen oder backen, nichts mit Tipps über schmutzige Lappen oder Backofenspray, sondern mal was zum schmunzeln und ein dankeschön an die ganze frag Mutti Gemeinde hier. Alle eineinhalb Daumen von mir hoch.
6
#5
23.5.14, 20:45
@citroen1313: Gut gemacht! Ein fröhliches Lächeln verschönert unsere Welt. :-)
#6
27.5.14, 02:36
hihi ist wirklich was zum schmunzeln du hast aber einfälle
#7
27.5.14, 07:19
# 6. GuMo Dumia,
Seitdem ich hier bei Euch bin, sprudeln bei mir ständig die Ideen! LG Citroen1313

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen