Stuttgarter Früchtle
2

Frag-Mutti im "Stuttgarter Früchtle"

Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

So etwas ist mir in über 10 Jahren Frag-Mutti noch nicht passiert: Neulich schickt mir ein Freund, als er gerade in seinem Stamm-Obstgeschäft in Stuttgart einkaufen geht, zwei Bilder: Sie zeigen einen ausgedruckten Frag-Mutti.de-Tipp, direkt unter der Obst- und Gemüsewaage :)

Natürlich habe ich meinem Kumpel ein Frag-Mutti-Buch mitgegeben, damit er es den Besitzern des "Stuttgarter Früchtle's" schenken kann :)

Solche Geschichten sind immer wieder aufmunternd, und ich freue mich, dass Frag-Mutti.de nach wie vor so beliebt ist!

PS: Bei dem ausgedruckten Tipp handelt es sich um diesen Tipp zum Thema Kokosnuss...

Von
Eingestellt am
Themen: Frag vati

9 Kommentare


6
#1
20.5.14, 20:05
Bravo!!!
so weit habt ihr es geschafft.
Bei stern TV wurdet ihr auch schon mal erwähnt.
Euer Konzept ist somit aufgegangen.

Glückwunsch von mir als Mitglied
3
#2
20.5.14, 20:52
Ja, da hätte ich auch erfreut geschaut, wenn ich es gesehen hatte. Klasse!
4
#3 xldeluxe
20.5.14, 21:03
Glückwunsch! Das ist doch mal was!
3
#4
20.5.14, 21:09
Gratuliere ebenfalls! Und ich finds auch gut von den Stuttgartern, dass die dazu geschrieben habe, woher dieser Tipp stammt. (Was an sich ja eh selbstverständllich ist, finde ich). Auch wenn der Link nicht vollständig angegeben ist, aber ich vermute, da wird sich von den FragMutti-"Eltern" jetzt keiner dran aufhängen. Auch wenns nicht _ganz_ korrekt ist. Da wollen wir mal das Päpstliche lieber dem Papst überlassen :)
6
#5
20.5.14, 23:11
Toll ist das, freut mich echt! Nicht jedes Geschäft würde das hängen lassen
3
#6
21.5.14, 07:04
Das ist toll :-)))
#7
21.5.14, 14:35
Klasse!Das finde ich toll!
#8
21.5.14, 15:50
Na das ist doch mal was, finde ich hammer stark !!! :) weiter so ;)
1
#9
22.5.14, 07:04
Klasse ! Das freut auch mich als Stuttgarterin.
Frag Mutti ist halt auch wirklich Spitze.
Möchte ich nicht mehr missen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen