Frag-Mutti-Android-App

Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Nachdem wir Anfang des Jahres bereits das Frag Mutti iPhone-App veröffentlicht haben, zieht nun unser Android App nach!

Die Fakten: Kostenlose Version mit Werbung oder ohne Werbung für 79 Cent.

Android App herunterladen

Gebt diesen Tipp unbedingt auch an Freunde/Bekannte weiter, die ein Android Smartphone besitzen!

PS: Da wir das Android App für 79 Cent anbieten können, haben wir uns nun entschieden, das iPhone App ebenfalls von 1,59 Euro auf 79 Cent herabzusetzen!

Von
Eingestellt am
Themen: Frag vati

13 Kommentare


1
#1
3.8.12, 21:55
Genial endlich nicht nur über den Browser des Handys hier sein. Im Forum habe ich mal ein paar Screenshots hinterlassen wie die App auf verschiedenen Android Geräten ausschaut.
2
#2
3.8.12, 22:02
die App kann wohl noch keine Umlaute?
#3
4.8.12, 14:41
ÖöÄäÜü Umlaute Test.
#4
4.8.12, 14:43
ÖöÄäÜü Umlaute Test. Umlaute gehen. Jetzt noch die Schwerfällige
#5
4.8.12, 14:44
ÖöÄäÜü Umlaute Test. Umlaute gehen. Jetzt noch die Schwerfällige Tastatur bei Android 2.2 und 2.3 noch tunen dann passt es
#6
4.8.12, 17:19
So...meine App lädt grad aufs Iphone :-)
1
#7
4.8.12, 17:52
@Nachi: Hi, kannst du da bisschen konkreter werden, wo und wie genau die Tastaturprobleme auftreten? Dann schauen wir uns das mal an.
#8
4.8.12, 18:31
@derbadenser: klar doch... also wenn ich einen Kommentar geben will zeigt sich der Blinkende Cursor und erst beim 3ten bis 5ten mal auf den Cursor klicken kommt die Tastatur hoch, dabei ist die Tastatur unabhängig, ich habe es mit SwiftKey3 und der Standard Tastatur geprüft... auch wenn ich die Registrierung machen will blinkt der Cursor in der Maske und lässt erst nach dem x-ten Versuch die Eingabe zu... das betrifft Android 2.2 und 2.3.7 bei mir... zusätzlich fährt die Tastatur auch ohne Grund wieder runter mitten im Schreiben... bei Android 4.0.4 geht alles sofort... wenn noch Fragen dann Fragen
1
#9
6.8.12, 15:04
Juchuu, danke Bernhard :-)
#10
8.8.12, 14:48
dann mal weiter hier...
mit der neuen Version 1.0.2 geht das aktivieren des Kontos(Einloggen) mit Android 2.2 und 2.3.7 jetzt sehr gut, bei den Kommentaren unter einem Tipp ist die Tastatur noch immer sehr träge bis sie sich zeigt.

Noch ein Hinweis, wenn man einen Kommentar abschicken will ohne Anmeldung, kommt der Hinweis "Unbekannter Fehler" hier sollte dann kommen "Du musst dich Anmelden" oder so denke ich...

Auf dem Samsung Galaxy SIII geht die Funktion Schütteln nicht.
#11
19.6.13, 12:04
Dazu hab ich mal ne Frage. Wollt e
ben einen Tipp hochladen - mit Bild. Allerdings kann ich Bilder nur direkt machen und nicht von meinem Handy auswählen :-(
Liegt es daran, dass ich die kostenlose Version habe? Oder funktioniert das vom Smartphone aus generell nicht, dass man Bilder aus seiner Handygalerie auswählt?
#12
24.6.14, 20:21
Schade dass nur die Tips kommen. Mir fehlt das Forum.
#13
8.9.14, 17:41
Werbebanner oben und unten sind ja schon viel aber popups? Sorry aber das ist extrem aufdringlich und bei mir der Grund zur Abkehr von der App.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen