Produkttest 2018 von Frag-Mutti.de und Henkel Lifetimes

Frag Mutti Produkttest 2018 - jetzt bis 31.01. bewerben!

Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ob herrlich duftende Wäsche oder strahlend glänzende Oberflächen – bewirb dich und erhalte mit etwas Glück ein Henkel-Produktpaket.

Werde einer von 300 Produkttestern und teile deine Erlebnisse mit der ganzen Community. Die ausgewählten Tester erhalten ein Produktpaket mit vielen unterschiedlichen Produkten aus der Henkel-Produkttesterwelt.

Werde jetzt Produkttester!

Jetzt bist du dran! Bist du bereit für den großen Putz- und Waschtest? Dann bewirb dich jetzt!

Alle ausgewählten Tester erhalten kostenlos ein hochwertiges Marken-Haushalts-Set aus dem Sortiment der Henkel Wasch- und Reinigungsmittel. Alle Testprodukte sind kostenlos!

Jetzt kostenlos bewerben!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

5 Kommentare


3
#1
10.1.18, 16:34
Habe mich schon beworben und bin sehr gespannt, ob ich mittesten darf.Finde es immer spannend nach einer Bewerbung, ob man ausgewählt wird.Ich halte allen Bewerbern die Daumen für die Teilnahme 👍
1
#2
12.1.18, 10:29
Tja, eigentlich wollten wir auch mittesten, aber die Bewerbung wurde nicht angenommen, da angeblich irgendwelche Angeben - sollten rot gekennzeichnet sein - fehlten. Nur bei uns waren keine rot gekennzeichneten Felder. Watt shall dat denn?
2
#3
12.1.18, 10:33
Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Ich soll für die Firma Henkel UMSONST ARBEITEN?????
Wer fliegt denn auf sowas rein???👍
#4 GudrunB
12.1.18, 10:59
Herr Bernhard, es heißt nicht "bewerbe dich".
Retten wir die deutsche Sprache.


----
Hinweis der Redaktion: Der Fehler wurde korrigiert. Vielen Dank!
1
#5
28.3.18, 21:21
Juhu, heute war´s wie Weihnachten. Ich darf mit testen, Vielen Dank

Tipp kommentieren

Emojis einfügen