Frag Mutti wählt den Tipp des Jahres 2012!

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Es ist wieder soweit! Die Wahl zum berühmten Frag Mutti Tipp des Jahres 2012 steht wieder an! Zu gewinnen gibt es 10 Exemplare unseres Doppelbands "Frag Mutti / Frag Vati - zwei Bestseller in einem Band"!

Die Vorwahl läuft bis 9. Dezember, die Hauptwahl findet vom 10. Dezember bis 24. Dezember statt!

Jetzt abstimmen!

Viel Spaß und Erfolg!

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


1
#1 erselbst
24.11.12, 11:13
mich würde mal sehr interessieren nach welchen kriterien diese vorauswahl erstellt wurde!!
#2
24.11.12, 13:15
Ich finde die Vorauswahl sehr einseitig, nämlich alles Rezepte. Die sind ja teilweise ganz interessant, aber nicht die Sensation des Jahres.-
#3
24.11.12, 14:37
@AMA: es sind 6 Kategorien, Rezepte ist nur die erste von den sechs.
#4
24.11.12, 15:10
@HörAufDeinHerz: Vielen Dank! Da habe ich nicht aufgepasst.-
#5
25.11.12, 04:06
@erselbst: Es sind (pro Kategorie) die jeweils 50 besten Tipps (Bewertung + Views) der letzten 12 Monate!
#6 MissChaos
25.11.12, 19:24
Ich wollte auch abstimmen. Nachdem ich dann am Ende alles ausgefüllt hatte und auf "an der Verlosung teilnehmen" geklickt habe, kam dann immer: Du hast bereits abgestimmt.
Auch nach mehrmaligen Probieren hat es dann letztendlich nicht geklappt. :(
Bin ich zu doof dafür?
#7
25.11.12, 19:31
MissChaos, genau so erging es mir auch....dann eben nicht...
#8
25.11.12, 19:42
Also bei mir hat es wunderbar geklappt und ich bin schon gespannt, was bei der Abstimmung herauskommt....
#9 Ribbit
25.11.12, 20:23
Bei mir kam auch die Fehlermeldung "Du hast bereits abgestimmt" :-(
#10
7.8.13, 20:40
...und ich wollte gerade.
Wieso kann ich die Seite noch anklicken, wenn alles nun schon fast ein Jahr her ist????????

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen