Frisches Obst und Gemüse in Großpackungen

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Großpackungen von Obst und Gemüse sind oft um ein vielfaches billiger. Ich teile mir oftmals eine Großpackung mit meiner Nachbarin oder Freundin. So verkommt nichts und es muss nicht eingeforen werden und man bekommt doch den günstigsten Preis. Ich bin mir sicher Ihr findet Leute, die gern mit euch teilen würden. Das Gleiche mache ich auch gern mit Brot, wir brauchen nicht so sehr viel Brot aber wenn, dann lieben wir es frisch!

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


#1 Joe
19.5.05, 08:49
Völlig richtig! Eine gute Adresse ist die Metro oder Segros (wenn man ne Kundenkarte hat). Gerade Wurst, Käse oder Schinken im Stück (ca. 3 - 5 kg), TK-Gemüse oder Shrimps in Abpackungen um die 2,5kg. Da sieht man wirklich erst mal, mit welchen Gewinnmargen im Supermarkt an der Wurst- und Käsetheke gearbeitet wird. Z.B. Edamer in der Metro 1 kg um die 5€, an der Käsetheke 100g ca 1,30 - 1,70€.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen