Frischhaltefolie als Staubtuch

Frischhaltefolie als Staubtuch

Wer gerade kein Staubtuch o.ä. zur Hand hat kann auch einfach Frischhaltefolie verwenden da klebt der Staub genauso dran, sollte man aber nicht allzu oft machen da 10 Rollen Frischhaltefolie teurer sind als ein Staubtuch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ohne Chemie putzen mit Microfasertüchern
Nächster Tipp
Aufgepimpter Staubwedel
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

april ...april...:-))
Aber das schmiert doch, oder ?. Da würde ich ja noch eher feuchtes Küchenkrepp benutzen, wenn du schon Wegwerfsachen willst.
ich sage nur Swiffer...einfach genial das Ding!!!

Ich swiffe sogar zwischen den Fensterrahmen u. das in Windeseile...
Da putze ich die Fenster incl. Rahmen im NU u. ich habe verdammt viele Fenster zu putzen. :-(((

Genial auch für irgendwelche Zwischenräume, bei denen man immer mit dem Zeigefinger rumpopelt.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!