Wenn man gerade einmal kein Staubtuch zur Hand hat, kann man auch ein Stück Frischhaltefolie nehmen.

Frischhaltefolie als Staubtuch

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer gerade kein Staubtuch o.ä. zur Hand hat kann auch einfach Frischhaltefolie verwenden da klebt der Staub genauso dran, sollte man aber nicht allzu oft machen da 10 Rollen Frischhaltefolie teurer sind als ein Staubtuch.


Eingestellt am

3 Kommentare


#1
1.4.09, 14:15
april ...april...:-))
#2 no-go
1.4.09, 14:56
Aber das schmiert doch, oder ?. Da würde ich ja noch eher feuchtes Küchenkrepp benutzen, wenn du schon Wegwerfsachen willst.
1
#3 engelmetatron1960
2.7.10, 23:17
ich sage nur Swiffer...einfach genial das Ding!!!

Ich swiffe sogar zwischen den Fensterrahmen u. das in Windeseile...
Da putze ich die Fenster incl. Rahmen im NU u. ich habe verdammt viele Fenster zu putzen. :-(((

Genial auch für irgendwelche Zwischenräume, bei denen man immer mit dem Zeigefinger rumpopelt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen